Kundenstimmen

"Die Zusammenarbeit mit Jennifer Pluntke hat meiner Selbstständigkeit noch den letzten Schliff gegeben. Ein freundlicher Umgang, kompetente Beratung, kreative Ideen und effiziente Umsetzung zeugen davon, dass sie ihr Handwerk versteht. Sowohl die Gestaltung eines neuen Logos als auch die Umsetzung meiner Geschäftsunterlagen und deren Produktion lag alles in einer Hand, was meinen eigenen Zeitaufwand stark minimierte. Vielen Dank für die tolle Arbeit."

Jens Römischer-Denker (Römischer-Denker Garten- und Landschaftsbau

 


"Bei meiner Firmengründung galt es viele Dinge gleichzeitig zu bedenken und erledigen. Mit Jennifer Pluntke und Ihrem Know-How hatte ich dabei von Beginn an die perfekte Partnerin an der Seite, die meinen gesamten Firmenauftritt vom Logo über die Visitenkarten bis zur Homepage mit dem treffenden Gespür für mich und meine Dienstleistungen ins richtige Licht gerückt hat. Vielen Dank für die angenehme, professionelle und gewinnbringende Zusammenarbeit!"
Birger J. Naß (Fußballleben)

 


"Vielen Dank für das Redesign unseres Logos. Wir waren begeistert von Ihren Ideen und Anregungen. Auch die Umsetzung unserer Änderungswünsche ging immer schnell und reibungslos. Wir freuen uns schon auf zukünftige Projekte."
Jennifer Große-Bölting (Assecuranzia Versicherungsmakler GmbH)

 


 

„Die Zusammenarbeit mit Jennifer Pluntke ist sehr bereichernd. Nicht nur, dass sie schnell versteht, was man sich vorstellt und dies wunderbar herausarbeitet. Auch gelingt es ihr immer konstruktiv zu erklären und darzustellen wie unterschiedliche Ideen – abhängig vom genutzten Medium – nach außen wirken.“
Michael Ort (OrtCon)

 


"Mit Jennifer von weniger&Mehr habe ich nicht nur jemanden gefunden, der meine eigene CI unter die Lupe genommen, optimiert und mir ein neues Logo inkl. aller Geschäftsunterlagen entworfen hat, sondern auch eine erstklassige Geschäftspartnerin gewonnen, mit der die Zusammenarbeit einfach großen Spaß und sehr produktive Ergebnisse mit sich bringt. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Projekte!"

Miriam Ott (mioMEDIEN)

 



Jennifer Pluntke

Ernst-Reuter-Str. 24, 63110 Rodgau

Telefon: +49 6106 625 965 5
Mail