Mehr über mich

Zu meiner Person

Mein Name ist Jennifer Pluntke, Jahrgang 1981, ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Rodgau und bin Print-Mediengestalterin im Bereich DTP/Reinzeichnung.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich sowohl in großen Werbeagenturen mit hohen Budgets gearbeitet, als auch in kleinen Unternehmen, mit kleinen und mittelständischen Kunden, die schon mal eher auf den Preis achten müssen. Ob im Mailing-Bereich, Packaging, klassische Werbung oder Geschäftsunterlagen, alles lief schon mal durch meine Hände. Dadurch habe ich neben meiner Kompetenz in der Reinzeichnung immer mehr gelernt und konnte meine Erfahrungen im Bereich Kreation und Produktion ausbauen.

 
Privat interessiere ich mich für Umwelt- und Klimaschutz. Derzeit engagiere ich mich in der Initiative Nachhaltig in Rodgau! Dazu gehört selbstverständlich, dass ich auch mein berufliches Leben danach ausrichte. Ich drucke so wenig wie möglich aus, ich beziehe Ökostrom, Ecosia ist meine präferierte Suchmaschine, für meine Kunden arbeite ich möglichst mit Druckereien mit einer guten CO2-Bilanz zusammen und lasse nach Möglichkeit auf Recyclingpapier drucken. Zur Klimafreundlichkeit gehört für mich auch Menschenfreundlichkeit und Toleranz. Damit sind rechte Ansichten bei mir nicht erwünscht.

 
Wenn Sie jetzt noch mehr über mich erfahren wollen, können Sie hier meinen Lebenslauf als PDF runterladen:

Download
Vita_J-Pluntke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.2 KB

Jennifer Pluntke

Ernst-Reuter-Str. 24, 63110 Rodgau

Telefon: +49 6106 625 965 5
Mail